Der AfD-Kreisverband Oberhausen hat auf seinem turnusmäßig stattfindenden Kreisparteitag am 24. Januar den vorherigen Vorstand in seinem Amt bestätigt. Von J. Lange.

Der Text als pdf-Datei: 20240202b_Vorstandswahlen_KV_OB

Neu hinzugewählt wurde als stellvertretender Schatzmeister Herr Uwe Lindackers, welcher als Handelsfachwirt und stellvertretender Schatzmeister im Landesvorstand der AfD-NRW die entsprechende Expertise in diesem Bereich aufweisen kann.

Der 1. Sprecher Hartmut Mumm konnte dabei ebenso wie der Schatzmeister Jörg Lange 100% der abgegebenen Stimmen auf sich vereinen. Herr Mumm wies in seiner Bewerbungsrede auf die positive Entwicklung im Bezug der Mitgliederentwicklung hin und kritisierte auch die gesellschaftliche Entwicklung: „Während andere aufgrund von Diffamierungen und inhaltlich falschen Anschuldigungen auf die Straße für angeblich demokratische Grundwerte demonstrieren, setzt sich die AfD in Oberhausen für die Demokratie und politische Vielfalt ein. Auch in Zukunft wird man in Oberhausen die einzige vernünftige politische Alternative sein und die Interessen der Bürger vertreten und dabei kompromißlos den Finger in die Wunde legen.“

Oberhausen den 2. 2. 2024

Jörg Lange (Pressereferent).


Wir danken für das in uns gesetzte Vertrauen!

Stehend von links nach rechts U. Lindackers (stellv. Schatzmeister), W. Kempkes (2. Sprecher), H. Mumm (Sprecher). Vorne E. Noldus und B. Mumm (2. Sprecher), J. Lange (Schatzmeister).