Pressemitteilung des AfD- Kreisverbandes Oberhausen vom 21. 9. 2019

Der bereits in den Medien beachtete konstruktive Ansatz der Oberhausener AfD zum praktischen Umweltschutz vor Ort, erfuhr im Rahmen einer Bürgerdialog- Veranstaltung in Bottrop eine hohe Aufmerksamkeit und Würdigung durch den Bundestagsabgeordneten Rüdiger Lucassen (verteidigungspolitischer Sprecher) und den AfD-Bundessprecher Prof. Jörg Meuthen, die sich aktiv am Bäume pflanzen beteiligen werden. Beide begrüßten ausdrücklich, dass der Kreisverband Oberhausen hier einen konkreten sinnvollen Beitrag jenseits eines inszenierten Klima-Aktionismus zum Umweltschutz leistet.

Wegen des großen Erfolges unserer Verteilaktion werden wir auch weiterhin Bäume in unserer Stadt verteilen und freuen uns über weitere Anfragen von Institutionen wie Schulen oder Kindergärten, aber auch Privatpersonen.

Anfragen bitten wir an unsere Mailadresse beitraegeafdob@web.de zu richten. (Wolfgang Kempkes, Pressereferent)

Linkes Bild: Jörg Meuthen wurde eine Roteiche überreicht.

Rechtes Bild: Rüdiger Lucassen (links) ist hier mit dem Initiator der Baum-Aktion, M. Papenberg, zu sehen. Seit dem 5. Oktober ist der Oberst a. D. Sprecher der NRW-AfD.